„The Sixty Beats - Die Coverband“ aus Berlin · die Band

Seit 1993 lassen die „Sixty Beats“ deutsche und englische Partykracher der 50er bis 70er Jahre im Originalsound erklingen. Zuhörer und Tanzbesessene genießen absolut live und authentisch gespielte Oldies der Hitparaden jener Zeit. Für Hochstimmung sorgen nicht nur das perfekte musikalische Feeling (keine Midi-Files, keine Drumcomputer!). Auch das zeitgemäße Outfit, der direkte Kontakt zum Publikum und unser Spaß an der musikalischen „Botschaft“ tragen dazu bei.

Für das Beatlemania-Feeling sorgen Songs von den Searchers bis zu den Troggs, von CCR bis Neil Young und – natürlich – von den Beatles und den Rolling Stones. Doch auch Schlager und Twist lassen das Publikum in Erinnerungen schwelgen und die Tanzbeine in Schwingung geraten. Mal gibt es zarte Töne (Shadows, Simon & Garfunkel) oder klassischen Rock'n Roll (Gene Vincent, Little Richard), mal geht es im Country/Folk zur Sache (Billy Ray Cyrus, Bob Dylan, John Denver).

diese Domain:  www.sixtybeats.de