Vier professionelle und erfahrene Musiker präsentieren vier Jahrzehnte Hitgeschichte im jeweiligen Originalsound. Sie bringen sowohl eine grundsolide musikalische Ausbildung als auch langjährige Bühnenerfahrung mit und waren früher mit bekannten Gruppen der Rock-, Blues- und Countryszene (u. a. Tramps, Wildemann, Rock'n Roll Orchester Magdeburg) unterwegs.

Dieter Abendroth studierte Schlagzeug an der Musikhochschule Dresden. Er singt und trommelt seit Jahren bei der Band; sein Interesse gilt der „History of Rock“. Dieter Abendroth - vocals, drums, percussion

Musikwissenschaftler Thomas Meyer (git, voc) hat eine bewegte Vergangenheit als Rocker, Folkmusiker und als Liedermacher in der Gruppe Wildemann. Thomas Meyer - vocals, guitar

Artur Stoll - bass
Artur Stoll hat sich entschlossen, in unserer Band den Bass zu bedienen. Außerdem spielt er E-Gitarre in einem Jazz-Projekt, begleitet als Perkussionist und Schlagzeuger einen russischen Frauenchor und führt unbekannte russische Kompositionen als Konzertgitarrist auf.

diese Domain:  www.sixtybeats.de