Vier professionelle und erfahrene Musiker präsentieren fünf Jahrzehnte Rock- und Popmusik im jeweiligen Originalsound. Mit ihrem dreistimmigen Gesang können sie auch Hits u.a. der Hollies, Beatles und Eagles spielen, die für ihre Gesangssätze berühmt sind. Sie bringen sowohl eine grundsolide musikalische Ausbildung als auch langjährige Bühnenerfahrung mit und waren früher mit bekannten Gruppen der Rock-, Blues- und Countryszene (u. a. Tramps, Wildemann, Monte Christo) unterwegs.

Andreas Spranger trommelt seit dem 14. Lebensjahr bei Monte Christo sowie in diversen Bands in Berlin & Umgebung. Seit 5 Jahren sorgt „Andi Drums“ bei uns für den richtigen Groove. (Foto: privat) Andreas Spranger - drums, percussion

Musikwissenschaftler Thomas Meyer (git, voc, keys) hat eine bewegte Vergangenheit als Rocker, Folkmusiker und als Liedermacher in der Gruppe Wildemann. (Foto: Janine Wefeler) Thomas Meyer - vocals, guitar, keyboard

Uwe Zimmer - vocals, bass
Uwe Zimmer ist gestandener Allrounder, der lange in verschiedenen Tanz-, Rock- und Jazzformationen seine Musikalität als Gitarrist, Bassist und Sänger unter Beweis stellte. In unserer Band sorgt er neben seiner Bassline für stimmliche Verstärkung und Abwechslung. (Foto: Loreen Hoffmann)

diese Domain:  www.sixtybeats.de